titel hamburg

Team

peter
Peter Fischer, Inhaber, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Inhaber von Freiraum-Fotoreisen vermittelt mit Schweizer Präzision neben Fotokenntnissen auch Tipps zur digitalen Bildbearbeitung und -archivierung.
 
 
manfred
Manfred Horender, Gründer, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Journalist, Buchautor und erfahrene Profifotograf ist Gründer von Freiraum-Fotoreisen. Er begleitet mit Peter Fischer viele Fotoreisen und Workshops.
 
 
werner
Werner Woska, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Autodidakt fotografiert seit 35 Jahren, speziell auf seinen zahlreichen Reisen. Seine Bilder präsentiert er mit Audiovision und Fine-Art-Druck, z. B. anlässlich der Hamburger Fototage.
 
 
frank
Frank Werther, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frank ist die Ruhe selbst und weiß auf seine ganz eigene Art zu begeistern. Mit Geduld und seinem trockenen Humor führt er die Teilnehmer unserer Reisen und Workshops zum Erfolg.
 
 
roman
Roman Kaltenpoth, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schon seit seiner Jugend fotografiert Roman bevorzugt Landschaften. Er versteht es zu motivieren und vermittelt seine umfangreichen Kenntnisse auf entspannte und humorvolle Weise.
 
 
bernd
Bernd Kupper, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der engagierte und naturverbundene Fotograf ist schon seit seiner Jugend mit der Kamera auf Motivsuche. Er schätzt vor allem die Möglichkeit, von der Aufnahme bis zum gedruckten Bild (z.B. Fotobücher) kreativ zu sein.
 
 
kai Kai Behrmann, Fotoreferent
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kai ist freier Autor und Fotojournalist. Zuletzt hat er fünf Jahre in Argentinen und Brasilien gelebt. Nun ist der gebürtige Norddeutsche wieder zurück in Hamburg.
 
 
marion
Marion Feldt, Buchung, Organisation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die ausgebildete Touristikfachfrau  ist unsere Expertin für die Buchungen und Verwaltung der immer umfangreicheren Daten. Sie ist immer hellwach und beeindruckt täglich mit ihrem großen Erinnerungsvermögen.
 
 
meike
Meike Rosskamp, Buchung, Buchhaltung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meike ist unsere Zahlenbändigerin. Die ausgebildete Bankfachfrau hat alles im Griff und ist immer up to date. Vergessen gibt es bei ihr nicht. Und sie erinnert auch ihre Kollegen daran, dass nichts vergessen wird. Auf die Frau ist einfach Verlass.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops