blogblogblogblog
blog
Samstag, 15 Dezember 2012 09:50

14.12.2012 - Rügen

Geschrieben von 

Am Ende strahlten alle Gesichter. Unsere letzte Reise des Jahres wurde bei Starkwind und Schneetreiben zur Herausforderung und damit zum besonderen Erlebnis. Unter erschwerten Bedingungen wurde besonderer Einsatz gefordert. Die guten  Ergebnisse waren der Lohn und machten besonders stolz. Auch unsere Rügen-Reise 2012 wurde wieder zum Erfolg.

Zum besonderen Ereignis wurde die Reise auch, weil das gesamte FREIRAUM-Team mit acht Referenten sich intensiv um seine Gäste kümmerte. Da gab es so manches Wiedersehen und Absprachen zu neuen gemeinsamen Reisen.

Lob gab es auch für unsere Unterkunft, das gemütliche "Panorama-Hotel" in Lohme. Der atemberaubende Blick auf das Lichterspiel über der Ostsee begeisterte ebenso wie das Ambiente des traditionellen Hauses an der Rügener Steilküste.

Rügen wird sicher auch 2013 wieder unser Abschluss-Reise sein. Doch davor werden noch viele Reisen liegen,-  nach Island, Venedig, die Lofoten, Kuba, Toscana, Vietnam, Patagonien, Irland, Namibia und.......

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops