blogblogblogblog
blog
Montag, 08 September 2014 04:04

7.9.2014 - New York City - Brooklyn, Circle Line

Geschrieben von 
Heute bricht unser letzter Foto-Tag in New York an! Morgen werden wir nach Europa zurückfliegen. So beschliessen einige die gute Wettervorhersage wieder für einen Sonnenaufgang in Brooklyn zu nutzen. Daher machen wir uns um 4 Uhr auf den Weg zur U-Bahn Linie 2 und fahren bis Clark Street in Brooklyn. Die heutige Location ist unter der Washington Brücke, wo wir einen Blick auf die Brooklyn Bridge und Downtown Manhattan haben. Tolle Lichtstimmungen, ideale Wolken, Felsen und Steine im Wasser als Vordergrund bieten uns ein fantastisches Fotomotiv.

Nach dem Sonnenaufgang begeben wir uns zum Aufgang auf die Manhattan Bridge und überqueren die 2 km lange Hängebrücke zurück nach Manhattan. Von der Brücke haben wir eine hervorragende Sicht auf Brooklyn, die Skyline, und Chinatown-

Nachmittags ist unsere Schiffsfahrt um die Manhattan Insel. Wir besteigen das Boot der Circle Line am Pier 83 an der 42. Strasse. In 2 ½ Stunden könnnen wir die Stadt aus vielen verschieden Perspektiven betrachten und fotografieren.                            
Morgen  früh werden wir noch eine zweite Bildbesprechung machen bevor wir gegen Mittag zum Flughafen aufbrechen müssen.




© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops